News

Music

Lil Lotus bringt seine neue Single „Millionaire“ an den Start

"So what am I supposed to do?"

VON AM 31/08/2023

Lil Lotus beehrt uns mal wieder mit einem neuen Song. Der neue Track heißt „Millionaire“ und kommt nicht ganz ohne Unterstützung daher. Denn auf dem Song gastiert zudem noch Rapper-Kollege kennedyxoxo. Der Track selbst kommt zusammen mit einem Visualizer daher und steht weiter unten auf Abruf bereit.

Der Texaner ist dieses Jahr schon sehr aktiv gewesen, was frische Musik angeht. Bereits acht Songs plus einen Remix seines Stückes „When Life Gives You Lemons“ stehen zum jetzigen Zeitpunkt schon auf der Haben-Seite.

Dazu kommt, das uns noch im Herbst das neue Album „Nosebleeder“ bevorsteht. Bei Lil Lotus bleibt es also weiterhin spannend.

Hört hier den neuen Track „Millionaire“ von Lil Lotus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie das Cover des kommenden Albums letztendlich aussieht und vor allem was Tracklist am Ende hergeben wird, ist bisher noch unbekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass „Millionaire“ definitiv Teil der LP sein wird.

Ob wir bis zum Release der Platte auch noch weitere Nummern erwarten dürfen, steht derzeit ebenfalls in den Sternen. Wenn man sich den bisherige Workload des Rappers und Pop-Punk-Musikers im noch laufenden Jahr ansieht, dann ist das allerdings alles andere als unwahrscheinlich.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von