News

News

Life Of Agony stellen neuen Song „Empty Hole“ live vor

Anfang dieses Jahres haben Life Of Agony mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Studioalbum begonnen. Die bevorstehende LP trägt den ...

VON AM 13/05/2019

Anfang dieses Jahres haben Life Of Agony mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Studioalbum begonnen.

Die bevorstehende LP trägt den Namen „The Sound Of Scars“ und soll die Fortsetzung des 1993 veröffentlichten Debütalbums „River Runs Red“ sein.

Einen ersten neuen Track namens „Empty Hole“ hat die Band nun bei einer Show im Playstation Theater in New York präsentiert. Ihr könnt euch diesen über das eingebettete Video weiter unten anhören.

„The Sound Of Scars“ ist das Nachfolgewerk des 2017 veröffentlichten „A Place Where There’s No More Pain“.

Im Juli sind Life Of Agony für zwei Headliner-Shows dann auch hierzulande zu Gast. Vielleicht gibt es dann bereits noch mehr neues Material zu hören.

Seht hier das Live-Debüt des neuen Songs von Life Of Agony

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von