News

Video

Levels jetzt bei SharpTone Records; neue Single „Pulse“ online

Vielversprechend.

VON AM 25/10/2023

Frisches Blut muss regelmäßig in die Szene gepumpt werden, um sie dauerhaft am Leben zu halten. Das denken nicht nur wir uns jeden Tag, sondern auch die Verantwortlichen von SharpTone Records, die nun mit Levels ein neues Signing bestätigt haben.

Die Melodic Metalcore-Band aus dem US-Bundestaat Arkansas steht jetzt beim eben genannten Label unter Vertrag und wie eigentlich jedes Mal hat man zur Verlautbarung auch frische Töne parat.

Seht hier das Video der neuen Levels-Single „Pulse“

Diese erreichen uns in Form der neuen Single „Pulse“, welche sogleich auch mal mit einem offiziellen Musik-Video bedacht wurde.

Reinhören (und reinschauen) könnt ihr jetzt über den folgenden Player – es lohnt sich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihre ersten Stücke gehen bis ins Jahr 2016 zurück, das Selftitled-Debütalbum erschien derweil 2018.

Ganz neu ist die Band also zwar nicht, dafür freuen wir uns umso mehr, dass es jetzt zum prominenten Signing gereicht hat. Wir sind gespannt, was uns noch erwarten wird.

Foto: Alex Bemis / Offizielles Pressebild

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von