News

News

Lamb Of God: Ex-Schlagzeuger Chris Adler meldet sich mit neuem Projekt Firstborne zurück

Hier die ersten Songs.

VON AM 20/06/2020

Im Sommer vergangenen Jahres trennten sich Lamb Of God von ihrem langjährigen Schlagzeuger Chris Adler. Damals kommentierte man die Trennung damit, dass es Zeit für etwas Neues sei. Und die Zeit des Neuen scheint für Chris Adler nun gekommen zu sein, denn der Schlagzeuger meldet sich mit einem neuen Projekt namens Firstborne zurück.

Hört jetzt die ersten Songs des neuen Projekts von Ex-Lamb of God-Drummer Chris Adler mit Firstborne

Die Band wird neben Adler an den Drumsticks selbst von Sänger Girish Pradhan (Girish and The Chronicles), Gitarrist Myrone und Bassist und Ex-Megadeth-Kollegen James Lomenzo (Ex-Megadeth/White Lion, etc.) ergänzt.

Die erste Selftitled-EP der Kombo erschien ironischerweise am gleichen Tag wie das neue Selftitled-Album von LOG selbst. Hm! In jedem Fall könnt ihr euch den allerersten Output von Firstborne nachfolgend anhören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Wir freuen uns, in Zukunft mehr von der neuen Kombo zu hören.

Chris Adler war von 1995 bis 2019 offiziell Teil der Kombo. Nach einem Motorradunfall 2017 zog er sich von der Bühne bereits zurück. Das war allerdings nicht der Grund für seinen Weggang.

Gemeinsam mit Lamb Of God sowie unter dem Namen Burn The Priest brachte Adler insgesamt neun Alben auf den Markt. Das neue Selftitled-Werk der Kombo erschien mit dem neuen Schlagzeuger Art Cruz.

Alle neu erschienen Alben und EPs von Freitag findet ihr übrigens über unsere wöchentliche Release-Liste.

Bild: YouTube / „Chris Adler – Blood of the Scribe“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von