News

Musikvideo

Kreator melden sich mit ihrem neuen Song „666 – World Divided“ zurück

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 28/03/2020

Auch schlechte Nachrichten folgen gute. Nachdem Kreator dieser Tage ihre Tour mit Lamb Of God wegen der Coronakrise verschieben mussten, überraschen sie uns nun wenigstens mit neuer Musik.

Die Kombo veröffentlicht einen Track mit dem (zurzeit sehr passenden) Namen „666 – World Divided“.

Dazu gibt es natürlich auch ein passendes Musik-Video. Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „666 – World Divided“ von Kreator

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song ist der erste gemeinsame Output mit dem ehemaligen DragonForce-Bassisten Frédéric Leclercq, der die Band seit vergangenem Jahr unterstützt.

Er wurde nur einen Monat nach seinem Ausstieg bei DragonForce Teil von Kreator.

Ob „666 – World Divided“ ein erster Vorgeschmack auf ein neues Album der Essener Band ist, wissen wir derzeit noch nicht.

Zuletzt brachte die Band 2017 ihren aktuellen Longplayer „Gods of Violence“ auf den Markt.

Die neu datierten Termine der Tour mit Lamb Of God sollen noch bekanntgegeben werden.

Foto: Nuclear Blast Records / YouTube: „KREATOR – 666 – World Divided (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

More

Feature

Spotify Wrapped

Kürzlich stieß Spotify-Gründer und CEO Daniel Ek mit einer Aussage bei vielen Musikern sauer auf. „Es ist nicht genug, alle …

von