News

Video

Korn veröffentlichen offizielles Musikvideo zu „You’ll Never Find Me“

Jetzt auch mit einem waschechten Clip.

VON AM 18/07/2019

Am 13. September diesen Jahres melden sich Korn mit einem neuen Studioalbum namens „The Nothing“ zurück.

Daraus hatte uns die Band um Frontmann Jonathan Davis bereits eine erste Single präsentiert, die auf den Namen „You’ll Never Find Me“ hört und unter anderem in Zusammenarbeit mit The Smashing Pumpkins-Sänger Billy Corgan entstanden ist.

Und obwohl es heute keinen Nachschlag im eigentlichen Sinne zu berichten gibt, hat die Band immerhin ein brandneues, offizielles Musikvideo zum Track an den Start gebracht. Die entsprechenden Aufnahmen könnt ihr euch jetzt weiter unten anschauen. Das von Andzej Gavriss inszenierte Video feiert gerade seine Live-Premiere, kann im Anschluss allerdings wie gewohnt zu Gemüte geführt werden.

Achtung: Sollte der eingebettete Player nicht funktionieren, könnt ihr die Szenen unter dieser Adresse sehen.

Seht jetzt das neue Video von Korn

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: Brian Ziff

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von