News

News

Korn veröffentichen die Akustik-Version zum Song „Can You Hear Me“

Der Song mal anders.

VON AM 30/05/2020

Vergangenes Jahr haben Korn bereits ihr 13. (!) Studioalbum „The Nothing“ auf den Markt gebracht. Im Vorfeld ausgekoppelt wurde dato die Single „Can You Hear Me“ und die erreicht uns jetzt in neuem Gewand.

Die Kombo um Frontmann Jonathan Davis präsentiert den Track nämlich nun als Akustik-Version. Wie das klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören.

Wir haben euch den Song über den nachfolgend eingebetteten Player zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die Akustik-Version von „Can You Hear Me“ von Korn

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eigentlich wäre die Kombo im Sommer hierzulande live zu sehen gewesen. Unter anderem standen sie bei Rock am Ring und Rock im Park auf dem Programm. Weiterhin sollten sie eine exklusive Headliner-Show in Berlin stattfinden.

Wegen der Coronakrise kann keiner der Auftritte stattfinden. Das Konzert in Berlin verschoben Korn nun wenigstens schon mal auf 2021. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Foto: Korn / YouTube: „Cold (Official Live Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von