News

News

Korn verkünden ein exklusives Headliner-Konzert

YES!

VON AM 05/02/2020

Im Sommer sind Korn bei uns in Deutschland zugegen und treten neben System Of A Down, Volbeat, Green Day und vielen mehr bei Rock am Ring und Rock im Park auf. Bereits vor einiger Zeit kündigte die Kombo um Frontmann Jonathan Davis außerdem eine exklusive Headliner-Show bei uns an.

Wie dato aus einem Teaser hervorging, sollte diese in Hamburg stattfinden. Nun wurde zwar eine Show bestätigt, allerdings nicht in der Hansestadt – sondern in Berlin.

Das ist zwar nicht das, was wir fürs Erste erwartet habe, geben uns aber natürlich dennoch damit zufrieden.

Korn 2020 live in Deutschland

03.06.2020 – Berlin, Verti Music Hall

Vielleicht ist das Konzert in Berlin ja nicht die einzige Show, die Korn neben ihrem Auftritt beim Zwillingsfestival spielen. Womöglich wird die angekündigt Sause in Hamburg auch noch bestätigt. Wir halten Augen und Ohren offen.

Tickets für die Show in Berlin gibt es ab morgen im exklusiven Presale von Samsung und MagentaMusik. Der Presale bei Ticketmaster (und sicherlich auch der allgemeine Vorverkauf) startet dann am Freitag, den 07. Februar ab 10 Uhr.

Samsung Prio Tickets: Do, 06.02.2020, 10:00 Uhr
MagentaMusik Prio Tickets in Kooperation mit Samsung: Do, 06.02.2020, 10:00 Uhr
Ticketmaster Presale: Fr, 07.02.2020, 10:00 Uhr


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von