News

News

Korn: Mysteriöse Ankündigung steht uns scheinbar unmittelbar bevor

Neue Musik? Oh bitte.

VON AM 18/06/2019

Dass Korn an einem neuen Album werkeln, ist schon lange keine Neuigkeit mehr. Wenn es nach Aussagen von Gitarrist Brian “Head” Welch aus 2017 geht, soll der neue Longplayer wie eine Mischung aus „The Serenity Of Suffering” und “The Paradigm Shift“ klingen.

Steht uns jetzt bald aber tatsächlich die entsprechende Ankündigung des Studioalbums bevor?

Auf ihren Socials locken die Mannen mit einem ominösen Bildchen nebst URL, über welche man sich mit seiner Mailadresse anmelden kann, um bei Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Korn geben sich geheimnisvoll

Angelangt auf der offiziellen Website wird man erst einmal mit folgendem Satz empfangen: “WATCH IT ALL FALL DOWN …”

Obwohl es bislang noch völlig unklar ist, was Jonathan Davis und seine Bandkollegen in petto haben, darf man mit gutem Recht mit neuer Musik rechnen.

In welcher Form und vor allem wann uns diese erreicht – ihr habt es erraten – steht bislang noch in den Sternen. Wir sind gespannt. Von Juli bis September sind Korn aber erst einmal auf großer Tour durch die Vereinigten Staaten unterwegs.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sign up now. kornofficial.com

Ein Beitrag geteilt von (@korn_official) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von