News

Video

Korn: Jonathan Davis gastiert auf neuem Song von Kim Dracula

Hier das dazugehörige Video.

VON AM 19/02/2023

Kim Dracula macht seit 2020 die Szene mit einer freshen Mischung aus Trap Metal und Hardcore unsicher. Für eine brandneuen Song schnappte sich der Act aus Down Under Support von niemand Geringerem als Korn-Fronter Jonathan Davis.

Herausgekommen ist ein Song namens „Seventy Thorns“, der sogleich auch mit einem passenden Video daherkommt. Und natürlich wollten wir euch das Endprodukt nicht vorenthalten und haben euch das Stück mit Clip hier und jetzt bereitgestellt.

Hört „Seventy Thorns“ von Kim Dracula feat. Jonathan Davis (Korn)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Stück ist Teil des neuen Albums von Kim Dracula, zu dem es allerdings noch keine weiteren Infos gibt. Seit 2020 gab es einige Singles auf die Löffel – Zeit für einen größeren Output wäre es also allemal. Wir sind bereit!

Jonathan Davis brachte mit Korn 2022 das aktuelle Album „Requiem“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den 14. Longplayer der Kombo.

Bild: YouTube / „Kim Dracula – Seventy Thorns feat. Jonathan Davis (Official Video)“

Feature

Hot Water Music

Über den Einfluss von Hot Water Music auf die Post-Hardcore- und Punkrock-Welt muss wahrhaftig nicht gestritten werden. In diesem Jahr …

von