News

News

Knocked Loose performen „A Serpent’s Touch“ mit Courtney LaPlante (Spiritbox)

Der Hammer.

VON AM 13/12/2021

Am Wochenende haben Every Time I Die ihre ganz eigene Bandsause namens TID the Season gefeiert. Eingeladen waren neben einer Menge Besucher natürlich auch die ein oder anderen Kracher aus der Szene, darunter beispielsweise auch Knocked Loose und Spiritbox. Und es wäre wirklich Verschwendung gewesen, sich nicht ein wenig unter die Arme zu greifen, wenn man sowieso schon mal vor Ort ist, oder?

Gesagt, getan. Während ihrer Performance des Songs „A Serpent’s Touch“ holte sich die Kombo um Frontmann Bryan Garris die Sängerin auf die Bühne – und das für einen Part, der in der Studioversion eigentlich von Emma Boster (Dying Wish) übernommen wird.

Dass die Live-Kollab mehr als nur gut funktioniert hat, sollte wohl niemanden überraschen. Dass es dann aber doch so wuchtig wird, ist definitiv einen Blick wert. Filmchen ab.

Knocked Loose live mit Courtney LaPlante (Spiritbox)

Knocked Loose haben erst Mitte Oktober ihre aktuelle EP „A Tear In The Fabric Of Life“ quasi überraschend veröffentlicht. Ein Release, der sogar mit einem kleinen Kurzfilm daherkam.

Wer sich das zünftige Stück noch nicht gegönnt hat, wird unter dieser Adresse fündig.

Fotos: Perri Leigh (li.) / Travis Shinn (re.)

Feature

Sleep Token

Ob als mysteriöse Vorband der großen Architects-Tour oder Hot Topic der unzähligen Reaction-Videos auf YouTube: Um Sleep Token kommt momentan …

von