News

News

Kingdom Of Giants: Das neue Album ist fertig

Nachschub ist gesichert.

VON AM 13/05/2020

Anno 2017 haben Kingdom Of Giants ihren bislang noch aktuellen Longplayer „All The Hell You’ve Got To Spare“ auf den Markt gebracht, in den Folgejahren aber immerhin zwei neue Singles vorgestellt.

Allem Anschein nach dürfte es bis zu einem weiteren Output jetzt aber nicht mehr so lange dauern.

Wie sowohl Gitarrist Max Bremer als auch das seit Februar 2019 für die Band zuständige Label SharpTone Records via Twitter wissen lassen, ist das nächste Album der Kombo im Kasten.

Eine Ankündigung soll uns bereits kommenden Monat erwarten und sicherlich dann im Laufe des Sommers eine entsprechende Veröffentlichung.

Wir freuen uns auf die neuen Klänge der Jungs um Frontmann Dana Willax.

Foto: Kingdom Of Giants / Offizielles Pressebild von SharpTone Records

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von