News

Video

Kid Kapichi kommen mit ihrem Song „Zombie Nation“ um die Ecke

Bald gibt's auch das neue Album.

VON AM 03/03/2024

Bald hat das Warten ein Ende. Nicht mal mehr zwei Wochen müssen sich Fans von Kid Kapichi noch gedulden. Dann dürfen sie das neue Album „There Goes The Neighbourhood“ der Punkrock-Kombo in den Händen halten. Um uns die Wartezeit bis zum letztendlichen Release am 15. März 2024 zu verkürzen, lassen die Briten nun ihren neuen Song „Zombie Nation“ vom Stapel. Bei diesem sind sie allerdings nicht allein, sondern bekommen Unterstützung vom Singer/Songwriter Suggs.

Damit ist „Zombie Nation“ der bereits fünfte Song, den wir aus dem kommenden Langspieler zu hören bekommen. Vorangegangen waren die Songs „Get Down“, „999“, „Tamagotchi“ und „Let’s Get To Work“.

Seht hier das Musikvideo zum neuen Kid Kapichi-Song „Zombie Nation“

Natürlich kommt der Track nicht allein, sondern kommt direkt im Doppelpack mit dem dazugehörigen Musikvideo. Der Name „Zombie Nation“ ist hierbei definitiv Programm. Den Clip könnt ihr euch im nachfolgenden Player ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Insgesamt erwarten uns beim neuen Kid Kapichi-Album ganze zehn Songs, wovon wir die fünf bereits erwähnten schon kennen. Die komplette Tracklist haben wir einmal aufgelistet:

1. Artillery
2. Let’s Get To Work
3. Tamagotchi
4. Can EU Hear Me?
5. Get Down
6. 999
7. Subaru Zombie Nation (featuring Suggs)
8. Angeline
9. Oliver Twist
10. Jimi

Auf der passenden Tour zum Album macht die Band auch für drei Termine in Deutschland Halt. Wo genau ihr Kid Kapichi findet, haben wir euch ebenfalls aufgelistet:

22.04.2024 – Köln, Luxor
23.04.2024 – Hamburg, Knust
24.04.2024 – Berlin, Hole44

Foto: Chris Georghiou / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von