News

News

KennyHoopla meldet sich mit seiner Single „DIRTY WHITE VANS//“ zurück

Produziert von Travis Barker.

VON AM 19/03/2022

KennyHoopla beehrte uns letztes Jahr mit seiner Platte „SURVIVORS GUILT: THE MIXTAPE//“ und war seitdem nicht untätig. Schon jetzt meldet sich der junge Musiker mit einem taufrischen Track zurück.

Das Stück heißt „DIRTY WHITE VANS//“ und ist etwas raplastiger als die Songs zuvor. Produziert wurde das Ganze natürlich von Travis Barker (Blink-182) sowie Dwilly.

Travis hatte auch beim Mixtape aus dem letzten Jahr schon maßgeblich seine Finger im Spiel.

Der Sänger sagte zum neuen Stück:

„Travis and I were just in the studio, and I wanted to make some rap shit to kind of show a different side of me. Dwilly and Travis made the beat. I caught a vibe and wrote to it… I’ve had that hook on my phone for years now; I’ve just been waiting for the right beat to put it on. This one fit really well, so I recorded it and it was dope.“

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nun selbstverständlich nachfolgend anhören. Der Song steht hier und jetzt für euch bereit.

Hört den neuen Song „DIRTY WHITE VANS//“ von KennyHoopla

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich beim neuen Song um einen ersten Fingerzeig auf einen größeren Output von KennyHoopla ist, ist noch nicht bekannt. Abseits des aktuellen Mixtapes brachte er bereits wenige EPs und einige Singles auf den Markt.

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von