News

Music

Jxdn kündigt vier neue Deutschland-Konzerte 2024 an

Anlässlich des anstehenden Albums.

VON AM 26/03/2024

Im Juni brint Jxdn sein neues Studioalbum „When The Music Stops“ auf den Markt. Mit seinem nunmehr zweiten Longplayer im Gepäck soll’s dann kurz später auch schon auf die Bühnen gehen und im Rahmen seiner gleichnamigen Tour kommt der Musiker, der bürgerlich Jaden Hossler heißt, auch bei uns vorbei.

Jxdn 2024 live in Deutschland

Im September stehen vier Headliner-Shows in Deutschland auf dem Plan. Bis dahin bleibt also genügend Zeit, die Songs der Scheibe auswendig zu lernen. Die Termine des Run lesen sich wie folgt:

14.09.2024 – Hamburg, Fabrik
18.09.2024 – Berlin, Huxley’s
28.09.2024 – München, Tonhalle
29.09.2024 – Köln, Live Music Hall

Ab sofort bekommt ihr Telekom Prio Tickets und RTL+ Prio Tickets. Karten im Ticketmaster Pre-Sale gibt es dann ab Mittwoch, den 27.03.2024 um 14 Uhr. Der allgemeine Vorverkaufsstart ist dann am Gründonnerstag ebenfalls um 14 Uhr. Also zuschlagen und den Osterhasen loshoppeln lassen.

Das neue Album „When The Music Stops“ erscheint am 28. Juni 2024 und stellt den zweiten Full-Length-Player des US-Musikers dar. Das Erstlingswerk „Tell Me About Tomorrow“ erblickte 2021 das Licht der Welt.

Bild: YouTube / „jxdn – Think About Me (Live Performance with Travis Barker)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von