News

Video

Justice For The Damned veröffentlichen den Titeltrack ihres neuen Albums

Die Platte erscheint nun später als geplant.

VON AM 07/05/2020

Eigentlich hätten wir bereits morgen in den Genuss des neuen Albums „Pain Is Power“ von Justice For The Damned kommen sollen, doch die Platte erscheint nun später als gedacht.

Während wir also noch bis 12. Juni warten müssen, um uns den Longplayer in voller Breitseite geben zu können, so gibt es jetzt wenigstens eine neue Single auf die Lauscher.

Dabei handelt es sich um den Titeltrack des bevorstehenden Albums. Anhören könnt ihr euch das gute Stück nebst passendem Musik-Video wie immer nachfolgend.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Pain Is Power“ von Justice For The Damned

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits vor einigen Wochen bekamen wir den Song „Guidance From The Pain“ zu hören, auf dem niemand geringeres als Kublai Khan-Frontmann Matt Honeycutt gastiert.

Beide Bands wären eigentlich im September diesen Jahres hierzulande auch live zu sehen.

Ob die geplante Live-Rutsche von Kublai Khan, Justice For The Damned sowie I AM und Antagonist A.D. stattfinden kann, ist noch nicht ganz sicher. Zwar gilt das Veranstaltungsverbot hierzulande vorerst nur bis 31. August, doch die Entwicklungen müssen im Auge behalten werden.

Weiterhin entscheiden die Länder selbst über die Größe der Veranstaltungen, die zulässig sind. Außer Berlin hat jedoch noch kein Bundesland das genau definiert.

Bild: Greyscale Records / YouTube: „Justice For The Damned – Pain Is Power (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von