News

News

Jesus Piece: Neuer Song erscheint in den nächsten Tagen

Hier der erste Teaser.

VON AM 26/10/2020

Vor zwei Jahren brachten Jesus Piece ihr Debüt-Album „Only Self“ auf den Markt. Nun dürfen wir uns VIELLEICHT bald über einen Nachfolger freuen, denn zumindest ein neuer Song steht uns bald ins Hause.

Am kommenden Freitag, den 30. Oktober bringt die Kombo nämlich einen taufrischen Track an den Start. Wie der heißt, wissen wir zwar noch nicht, doch erste Klänge gibt es mit folgendem Teaser bereits auf die Lauscher.

Jesus Piece stellen einen neuen Song für Freitag in Aussicht

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

10/30/2020

Ein Beitrag geteilt von (@jesuspiecehc) am

Wir sind gespannt und hoffen, dass der bevorstehende Song auch den ersten Appetizer auf einen neuen Longplayer darstellt.

Abseits ihres Debüt-Albums von 2018 brachten Jesus Piece 2015 eine Selftitled-EP an den Start. Im Sommer wäre die die Kombo aus Philadelphia hierzulande eigentlich live zu sehen gewesen, doch die Shows fanden wegen der Pandemie nicht statt.

2021 sind sie zumindest schon für das Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn bestätigt.

Foto: Tracy Nguyen / Offizielles Pressebild

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von