News

News

Jackass 4: Die ersten Bilder zur Fortsetzung sind da

Ein Trailer erwartet uns schon bald.

VON AM 13/07/2021

Es wird wieder wild auf der großen Leinwand: Mit „Jackass Forever“ dürfen wir uns noch dieses Jahr über eine Fortsetzung der legendären Filmreihe freuen.

So geht es am Set von Jackass 4 zu

Bevor uns dann kommende Woche ein erster Trailer in Bewegtbildaufnahmen erreicht, gibt es nun erste Szenen vom Set zu sehen. Weiterhin wurde der o.g. Titel enthüllt und das Release-Date auf den 22. Oktober 2021 datiert.

Mit von der Partie sein werden Johnny Knoxville, Steve‑O, Jason ​‘Wee Man’ Acuna, Chris Pontius, Dave England, Ehren McGhehey und Preston Lacy – was will man mehr?

Die ersten Eindrücke wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Seht selbst!

Das sieht schon mehr als vielversprechend aus. Der erste Trailer erreicht uns dann heute in einer Woche und zwar am 20. Juli 2021. Wir freuen uns jetzt schon auf die sicher nicht ganz schmerzfreien Szenen.

Eine Inhaltsangabe verspricht übrigens folgende Handlung:

„Celebrating the joy of being back together with your best friends and a perfectly executed shot to the dingdong, the original Jackass crew return for another round of hilarious, wildly absurd, and often dangerous displays of comedy with a little help from some exciting new cast.“

Eine Story mit Tiefgang – genau das, was wir erwartet und uns gewünscht haben.

Der neue Streifen stellt den vierten Teil der Jackass-Reihe dar. Der letzte Film „Jackass presents: Bad Grandpa“ kam 2013 in die Kinos.

Bild: Offizielles Logo zu „Jackass Forever“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von