News

News

Iron Maiden: Frau von Bruce Dickinson ist verstorben

Ruhe in Frieden.

VON AM 19/05/2020

Das aktuelle Jahr war sich bereits für diverse Schreckensnachrichten nicht zu schade und auch diese Woche ist nicht davor sicher. Wie bekannt wurde, ist Paddy Bowden, die getrennt lebende Frau von Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson, im Alter von nur 58 Jahren verstorben.

Iron Maiden-Sänger trauert um seine Noch-Frau

Obwohl keine Einzelheiten bekannt wurden, ist von einem „tragischen Unfall“ die Rede. Dickinson selbst äußerte diese Anmerkung in einem Bericht der Sun.

Dickinson weiter: „Unsere Kinder Austin, Griffin sowie Kia und auch ich sind am Boden zerstört. Aus Respekt vor Paddy werden wir uns in dieser schweren und schmerzhaften Zeit nicht weiter äußern.“

Bowden und Dickinson haben sich nach fast 29 Jahren Ehe im Jahre 2018 getrennt.

Sowohl Griffin Dickinson als auch Austin Dickinson dürften einige von euch als Frontmänner der Bands Shvpes beziehungsweise As Lions kennen.

Unsere Gedanken sind bei Bruce Dickinson, den gemeinsamen Kindern sowie natürlich allen Familienmitgliedern und Freunden von Paddy Bowden. Ruhe in Frieden.

Bild: Loudwire / YouTube: „Bruce Dickinson: My Life in Iron Maiden“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von