News

Music

Iron Maiden bestätigen zusätzliche Deutschland-Konzerte für die Tour 2023

Zuwachs!

VON AM 01/11/2022

Erst vergangene Woche startete der große Vorverkauf für die Tour 2023 von Iron Maiden, die sich im Sommer mit so einigen Konzerten auch bei uns in Deutschland blicken lassen.

Der Presale lief und läuft wenig überraschend dermaßen gut, dass die Band um Frontmann Bruce Dickinson jetzt noch einmal nachgelegt hat.

Iron Maiden mit neuen Konzerten für die Tour 2023

Wie es da heißt, spielen die Heavy Metal-Legenden im Juli und August 2023 weitere zwei Konzerte in den Städten Dortmund und München, die ja bereits auch schon in der ursprünglichen Schedule berücksichtigt wurden.

„We’re pleased to announce that due to overwhelming demand, second nights in Dortmund & Munich have been added to the schedule for 2023!“

Terminiert wurden diese Zusatzkonzerte wie folgt:

26.07.2023 – Dortmund, Westfalenhalle
01.08.2023 – München, Olympiahalle

Tickets hierfür gibt es ab Mittwoch, 02.11. um 11:00 Uhr exklusiv bei Eventim. Am Donnerstag, 03.11. um 10:00 Uhr sind die Karten dann im allgemeinen Vorverkauf zu haben.

Live in Deutschland

Der aktuelle Plan für die Deutschland-Tour sieht damit so aus:

11.06.2023 – Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
21.06.2023 – Hannover, ZAG Arena
25.07.2023 – Dortmund, Westfalenhalle
26.07.2023 – Dortmund, Westfalenhalle (Zusatztermin)
29.07.2023 – Frankfurt, Festhalle
31.07.2023 – München, Olympiahalle
01.08.2023 – München, Olympiahalle (Zusatztermin)

Überdies wird die Band natürlich auch immer noch beim Wacken Open Air zugegen sein.

Foto: John McMurtrie / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von