News

Musikvideo

InVisions melden sich mit ihrem neuen Song „Gold Blooded“ zurück

Hier der offizielle Clip.

VON AM 06/05/2020

Der ein oder andere mag InVisions auf ihrer damaligen Tour im Vorprogramm von Our Hollow, Our Home im März vergangenen Jahres bereits kennengelernt haben. Für alle anderen ergibt sich ja vielleicht jetzt der entsprechende Moment zur akustischen Kontaktaufnahme.

Seht jetzt das Video zum neuen Song von InVisions

Die Band aus dem englischen York hat nach einer Zeit des Teasens mittlerweile eine brandneue Single namens „Gold Blooded“ zur Verfügung gestellt, die vor fast zwei Stunden ihre Premiere feierte.

Ein offizielles Musik-Video gibt es dabei noch obendrauf; hier die besagten Aufnahmen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Metalcore-Quartett hat im Februar 2019 ihr aktuelles Studioalbum „Between You & Me“ auf den Markt gebracht.

Die neue Single könnte also ein erster Fingerzeig auf einen möglichen Nachfolger sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bild: InVisions / YouTube: „Gold Blooded (Official Music Video)“

More

Feature

Spotify Wrapped

Kürzlich stieß Spotify-Gründer und CEO Daniel Ek mit einer Aussage bei vielen Musikern sauer auf. „Es ist nicht genug, alle …

von