News

Interview

Imminence: „Wir versuchen immer neue Wege zu finden, um uns auszudrücken“

Eddie und Harald zu Gast.

VON AM 10/07/2022

Auch Imminence durften ihre Premiere auf dem Full Force Festival feiern. Kurz nach ihrem Debüt kamen sie auch schon bei uns zum Interview vorbei. Sänger Eddie Berg und Gitarrist Harald Barret erzählten uns dabei, wie sie die vergangenen zwei Jahre erlebt und wie sie es geschafft haben, trotz der Pandemie in Kontakt mit ihren Fans zu bleiben.

Außerdem geht es um die Entwicklung der Band und was als nächstes für die Schweden ins Haus steht. Dazu konnten wir in Erfahrung bringen, wie die Band zu einer Lo-Fi-Version ihrer Musik steht.

Das und mehr jetzt und hier unserem Video-Interview.

Das Interview mit Imminence beim Full Force Festival 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von