News

Music

Imminence gehen im Herbst 2024 auf große „The Black“-Tour

Einmal quer durch Europa.

VON AM 23/02/2024

Imminence beehren uns schon seit dem vergangenen Jahr in schöner Regelmäßigkeit mit neuen Singles. Das deutet alles sehr stark auf ein neues Album in diesem Jahr hin. Ob wir in dieser Hinsicht bald eine Ankündigung von Imminence erwarten können? Wir sind gespannt. Aber das Album rückt an dieser Stelle erst einmal in den Hintergrund – denn Imminence haben heute eine Tour für den kommenden Herbst angekündigt!

Imminence gehen auf „The Black“-Tour 2024

Vom 05. bis zum 29. Oktober 2024 werden die Schweden auf der „The Black“-Tour einmal quer durch Europa unterwegs sein. Natürlich sind auch ausreichend Dates in Deutschland dabei. Hier alle Tourstopps in der Übersicht:

05.10.2024 – NL Amsterdam, Melkweg
06.10.2024 – FR – Sint Niklaas, De Casino
11.10.2024 – FR – Paris, Bataclan
13.10.2024 – FR – Lyon, La Rayonne
14.10.2024 – CH – Zürich, Dynamo
16.10.2024 – DE – Stuttgart, Im Wizemann
17.10.2024 – DE – Köln, Carlswerk Victoria
18.10.2024 – DE – Leipzig, Täubchenthal
19.10.2024 – DE – Frankfurt , Zoom
20.10.2024 – DE – München, Muffathalle
22.10.2024 – DE – Hamburg , Markthalle
23.10.2024 – DE – Hannover, Musikzentrum
24.10.2024 – DE – Berlin, Columbia Theater
25.10.2024 – PL – Warschau, Proxima
27.10.2024 – CZ – Prag, Meet Factory
28.10.2024 – AT – Wien, Simm City
29.10.2024 – HU – Budapest, Barba Negra

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt also einige Chancen, die Band um Sänger Eddie Berg im Herbst live zu erleben. Und auch der Name der Tour lässt uns aufhorchen. Vielleicht haben wir ja jetzt zumindest schon mal den Namen des neuen Albums. Die schon vorab veröffentlichen Singles machen jedenfalls richtig Lust auf Live-Shows. Support-Acts sind übrigens noch nicht bekannt. Aber wie wir Imminence kennen, wird die Band in den kommenden Monaten ganz sicher ein richtig fettes Paket für uns schnüren.

Vorverkauf ab dem 26.02.2024

Wer sich bei diesem Announcement direkt Tickets für eine oder mehrere Shows sichern will, braucht aber noch ein paar Tage Geduld. Der Vorverkauf für die deutschen Shows startet am kommenden Montag, den 26. Februar 2024 um 15 Uhr exklusiv über Eventim. Der allgemeine VVK-Start ist dann am Mittwoch, den 28. Februar ebenfalls um 15 Uhr.

Also tragt euch am besten eine Erinnerung in den Terminkalender ein. Imminence ist jedenfalls zuzutrauen, dass es bei der ein oder anderen Show ziemlich schnell eng werden könnte.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Lisa Bressmer (lisa_brss)

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von