News

News

Imminence: Erste Stadt der Club-Tour ist ausverkauft

Auch wenn die Album-Release der neuen Platte von Imminence um eine Woche nach hinten verschoben wurde und „Turn The Light ...

VON AM 24/04/2019

Auch wenn die Album-Release der neuen Platte von Imminence um eine Woche nach hinten verschoben wurde und „Turn The Light On“ nun erst am 03. Mai statt am 26. April erscheint, starten die Schweden dennoch am kommenden Freitag mit ihrer Tour durch Deutschland.

Wenn ihr dabei sein wollt, solltet ihr euch mit dem Ticketkauf aber vielleicht ein bisschen beeilen, denn die Karten gehen weg wie nichts.

Die Show am 03. Mai in Berlin ist bereits ausverkauft und für das Konzert in Leipzig am 04. Mai sind nur noch wenige Karten verfügbar. Also: Ran an den Tickethändler eures Vertrauens.

Insgesamt fünf Headliner-Shows werden Imminence in Deutschland spielen. Neben Berlin und Leipzig sind auch Frankfurt, Bochum und Köln dabei.

Sicherlich wird die Kombo uns dabei auch einiges ihres neuen Materials präsentieren. Einen Vorgeschmack auf das neue Album „Turn The Light On“ haben wir mit „Saturated Soul“, „Infectious“ und „Paralyzed“ bereits auf die Ohren bekommen.

Imminence live auf Tour durch Deutschland

26.04.2019 – Frankfurt, Zoom (Tickets)
27.04.2019 – München @ Impericon Festival
28.04.2019 – Bochum, Rotunde (Tickets)
03.05.2019 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
04.05.2019 – Leipzig, Neues Schauspiel (Tickets)
05.05.2019 – Köln, Helios 37 (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Imminence

Foto-Credit: Pavel Trebukhin (https://tre.lv/)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von