News

Video

iDKHOW reichen das offizielle Musik-Video zu „Leave Me Alone“ nach

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 19/11/2020

iDKHOW haben vor kurzem ihr Debüt-Album „Razzmatazz“ auf den Markt gebracht. Vorab veröffentlichten sie schon vor einer ganzen Weile den Song „Leave Me Alone“ als Single. Das dazugehörige Musik-Video liefert das Duo nun nach.

Wir haben euch den neuen Clip nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das neue Video zu „Leave Me Alone“ von iDKHOW

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Razzmatazz“ erschien Ende Oktober und konnte in unserer Review überzeugen. Bei dem Longplayer handelt es sich um das erste Studiolabum von iDKHOW, deren Bandname bedeutet ausgeschrieben I Don’t Know How But They Found Me bedeutet.

Vor der Release ihres ersten Full-Length-Werks brachten sie bereits die beiden EPs „Christmas Drag“ (2019) sowie „1981 Extended Play“ (2018) auf den Markt. Bei der Kombo handelt es sich um Ex-Panic! At The Disco-Bassist Dallon Weekes sowie den ehemaligen Falling In Reverse-Drummer Ryan Seaman.

Foto: iDKHOW / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von