News

News

Ice Nine Kills verschieben die „Wurst Vacation Tour 2023“ nach hinten

Das sind die neuen Termine.

VON AM 17/01/2023

Es gibt mal wieder gute und schlechte Neuigkeiten. Schließlich hätten die Jungs von Ice Nine Kills in weniger als einem Monat im Rahmen ihrer großen „Wurst Vacation Tour 2023“ hierzulande die Bühnen unsicher gemacht. Nun musste jedoch die Schedule angepasst werden – was aber so manchen von Vorteil sein könnte.

Das sind die neuen Termine der „Wurst Vacation Tour 2023“ von Ice Nine Kills

Denn bis auf Berlin waren bis dato alle deutschen Dates restlos ausverkauft. Durch die Verschiebung der Tour von initial Februar auf Mai und Juni wurden sowohl in Oberhausen als auch München Hochverlegungen möglich, die neue Ticketkontingente freischalten.

Für alle, die es zuvor versäumt haben, hierfür Karten zu ergattern, bedeutet das also: Zweite Chance, ran da!

Alle neuen Termine lesen sich im Detail wie folgt:

12.05.2023 – Oberhausen, Turbinenhalle 1 (hochverlegt)
13.05.2023 – Stuttgart, LKA Longhorn
23.05.2023 – München, Tonhalle (hochverlegt)
27.05.2023 – Köln, Live Music Hall
29.05.2023 – Hamburg, Markthalle
30.05.2023 – Berlin, Huxleys Neue Welt
14.06.2023 – Frankfurt, Batschkapp

Mit der ausgiebigen Live-Rutsche wird die Kombo rund um Frontmann Spencer Charnas ihr bisher siebtes Studioalbum „The Silver Scream 2: Welcome To Horrorwood“ zelebrieren, das 2021 via Fearless Records auf den Markt kam.

Zur Freude aller True-Crime-Fans wird das Industrial-Duo Skynd weiterhin bei allen Konzerten mit am Start sein.

Für ein wenig Unterhaltung während der nun doch etwas längeren Wartezeit sorgt auf alle Fälle das neue Musikvideo, welches INK vor einigen Tagen nachlieferten. Dabei handelt es sich um einen wahrlich cineastischen, für die Band gewohnt makaberen Clip zum Track „Welcome To Horrorwood“.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von