News

Video

Ice Nine Kills liefern das Musikvideo zu „Meat & Greet“ nach

Film ab!

VON AM 19/10/2023

Ice Nine Kills hatten uns bereits letzte Woche ihren neuesten Song „Meat & Greet“ vorgestellt, welcher auf der Deluxe-Version des aktuellsten Albums „The Silver Scream 2: Welcome To Horrorwood“ zu finden sein wird. Diese nennt sich „Welcome To Horrorwood: Under Fire“ und erscheint bereits diesen Freitag.

Was allerdings noch gefehlt hat, war das Musikvideo zur aktuellen Single. Zumindest bis jetzt! Denn INK liefern nun auch den passenden Clip zum Track nach.

Wie man es von der Band um Frontmann Spencer Charnas mittlerweile gewohnt ist, diente auch für diesen Song wieder ein Horrorfilm als Vorlage. Genauer gesagt bekam „Das Schweigen der Lämmer“ dieses Mal einen eigens interpretierten Song gewidmet.

Seht das Video zu „Meat & Greet“ von Ice Nine Kills

Seine Premiere feierte der Clip im Rahmen eines Livestream-Events, indem die „Horrorwood“-Saga mit dem Video zu „Meat & Greet“ vollendet wurde und letzte Woche mit Release des Songs am Freitag, den 13. Oktober zu sehen war. Das Musikvideo ist nun auch separat da – anschauen könnt ihr es euch im folgenden Player:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer das Video allerdings bis zum Ende schaut, dem wird ein Text aufgefallen sein. In diesem wird beschrieben, dass das Ende des Videos zu „f*cked up“ für YouTube sei. Das Musikvideo ist in der YouTube-Version also unvollständig. Präzise gesagt fehlen laut der Band selbst satte 19 Minuten!

Wer das Ende des Videos und damit auch das Ende der „Horrowood“-Saga sehen möchte, der hat stand jetzt exakt zwei Möglichkeiten: Entweder man wird Premium-Mitglied in der Ice Nine Kills „Psycho Only“-App, oder man kauft sich eines der limitierten Merchandise Stücke der Band.

Bild: YouTube / „Ice Nine Kills – Meat & Greet (Official Music Video)“

Feature

Podcast Kerngeschäft

„Es fühlt sich so an, wie eine Wanderung, bei der man sich irgendwann umdreht und feststellt, dass man schon sehr …

von