News

News

I Prevail müssen ihre Tour 2022 schon wieder verschieben

Neue Termine werden derzeit gesucht.

VON AM 31/01/2022

Throwback zum März 2020. Kurz „vor Corona“ waren I Prevail mit ihrer ersten Headliner-Tour in Europa unterwegs. Nachdem sich nach und nach anbahnte, dass hier womöglich etwas nicht ganz normal zuging, wurden die ersten Termine und dann letztlich die laufende Tour der Truppe aus Michigan abgebrochen.

Zwei Konzerte, die dato der Absage zum Opfer fielen, sowie ein weiteres Konzert sollten dann zunächst im Spätsommer 2020 und dann im Frühjahr 2021 stattfinden. Nachdem es auch Anfang vergangenen Jahres nicht besser aussah, sucht man neue Termine für Februar und März 2022. Und siehe da – natürlich wird auch daraus nun nichts.

I Prevail verschieben Tour 2022 wegen Corona nach hinten

Die Konzerte, bei denen auch noch Wage War und Dream State mit von der Partie sein sollten, werden erneut nach hinten verschoben. Neue Termine sind bislang noch nicht gefunden, sollen aber zeitnah verkündet werden. Bis dahin bleiben alle Karten gültig.

Von der Verschiebung betroffen sind die folgenden Termine in Deutschland.

27.02.2022 – Leipzig, Täubchenthal
04.03.2022 – Oberhausen, Turbinenhalle
09.03.2022 – Köln, Palladium

Die Konzerte waren zuletzt restlos ausverkauft. Gut möglich, dass mit der Verschiebung auch wieder Kontingent frei wird. Hierzu kann aktuell aber natürlich noch nichts gesagt werden.

Die weiteren Pläne für 2022

Wir hoffen, dass zeitnah neue Termine gefunden werden. Bis es soweit ist, kommt die Kombo hoffentlich dazu, das neue Album fertigzustellen. Im Oktober letzten Jahres ließ Screamer Eric Vanlerberghe wissen, dass die Kombo die Scheibe zeitnah zu Ende bekommen wolle.

Zuletzt brachten I Prevail 2019 ihre Scheibe „Trauma“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den zweiten Longplayer der Band. Das Debüt „Lifelines“ erschien 2016.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von