News

News

I Prevail verkünden zwei neue Headliner-Konzerte

Aktuell auf Tour.

VON AM 02/03/2020

I Prevail befinden sich aktuell auf ihrer ersten vollwertigen Headliner-Tour durch Europa. Alle deutschen Termine der Sause sind bereits restlos ausverkauft.

Fans, die in die Röhre schauten, dürfen sich nun aber wieder freuen. Die Band um die beiden Sänger Brian Burkheiser und Eric Valnerberghe bestätige zwei neue Shows im Sommer in Leipzig und in Oberhausen.

I Prevail mit zwei neuen Headliner-Shows 2020

17.08.2020 – Leipzig, Täubchenthal
18.08.2020 – Oberhausen, Turbinenhalle

Der Vorverkauf startet am Freitag, den 06. März um 10 Uhr.

Neben den beiden Konzerten ist die Kombo im Übrigen unter anderem noch beim Reload Festival und weiteren Festivals zu sehen. Einige Chancen also!

Aktuell befinden sich I Prevail zusammen mit Dream State auf Tour. Gestern war Kick-Off in Hamburg. Wer im ersten Rutsch ebenfalls dabei ist und gerne wissen will, welche Songs ihn erwarten, findet die Setlist hier.

Vergangenes Jahr brachte die Kombo aus Michigan ihr neues Album „Trauma“ auf den Markt. Nach „Lifelines“ markiert die Scheibe den zweiten Longplayer.


Foto: I Prevail / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von