News

News

I Prevail bestätigen den Special Guest ihrer Headliner-Tour 2020

Das wird ein Spaß!

VON AM 27/11/2019

I Prevail kommen 2020 erstmals mit einer vollwertigen Headliner-Tour nach Europa und machen natürlich auch bei uns in Deutschland halt. Bisher waren allerdings noch keine Special Guests bekannt. Zumindest bis jetzt.

Die Kombo aus den Staaten hat nämlich nun offiziell Dream State als Support für die bevorstehende Live-Sause angekündigt.

Die Waliser waren gerade erst mit mit Beeing As An Ocean und Novelists und ihrem Debütalbum „Primrose Path“ im Gepäck bei uns auf Tour und können scheinbar gar nicht genug bekommen.

I Prevail und Dream State 2020 live auf Tour

01.03.2020 – Hamburg, Docks (sold out)
03.03.2020 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
07.03.2020 – München, TonHalle (sold out)
11.03.2020 – Frankfurt, Batschkapp (sold out)
13.03.2020 – Köln, E-Werk (sold out)

Wer bis jetzt keine Karten für die Tour von I Prevail hat, sollte sich zumindest für Berlin ranhalten. Die Show in der Hauptstadt ist derzeit das einzige Konzert, für das es noch Karten gibt. Alle anderen Dates sind bereits ausverkauft.

Die Band um die beiden Sänger Brian Burkheiser und Eric Vanlerberghe brachte im Frühjahr ihr neues Album „Trauma“ auf den Markt. Nach dem Debüt „Lifelines“ ist es bereits die zweite LP der Band.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Crystal Lake

Wow, vergangene Woche konnten wir uns vor neuen Songs mal wieder kaum retten. Unser wöchentlicher Music Monday hilft da all …

von