News

News

Hundredth veröffentlichen den Titeltrack ihres neuen Albums

Die Platte erscheint nächsten Monat.

VON AM 16/09/2020

Kommenden Monat bringen Hundredth ihr neues Album „Somewhere Nowhere“ auf den Markt, das sie über Wochen hinweg mit Postings von Fröschen auf ihrem Instagram-Kanal angepriesen haben. Warum, weiß keiner so genau.

Nach der ersten Single „Bottle It Up“ erreicht uns nun der nächste Song der neuen LP in Form des Titletracks. Anhören könnt ihr euch „Somewhere Nowhere“ wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Somwhere Nowhere“ von Hundredth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der neue Longplayer erscheint am 09. Oktober und markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Hundredth. Zuletzt brachten sie 2017 ihren Longplayer „RARE“ an den Start.

Während der Corona-Quarantäne veröffentlichte die Truppe regelmäßig Cover-Tracks sowie 2019 einige Singles.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore: Quinten Quist

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von