News

Video

Hundredth kündigen ihr neues Album an; erste Single online

Da wird ja der Frosch in der Pfanne verrückt.

VON AM 02/09/2020

Seit Wochen – ach, was sagen wir – MONATEN rätseln Fans, was Hundredth für ein Faible für Frösche entwickelt haben. In regelmäßigen Abstanden postete die Band Fotos unserer kleinen grünen und braunen Freunde auf ihren Socials. Allerdings ohne weitere Infos.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🐸

Ein Beitrag geteilt von (@hundredth) am

Jetzt wissen wir zwar immernoch nicht, was es mit den Fröschen auf sich hat, doch es gibt endlich handfeste Neuigkeiten. Die Kalifornier kündigen nämlich ihr neues Album „Somewhere Nowhere“ an. Die Scheibe erscheint am 09. Oktober 2020 und schon jetzt bekommen wir die erste Single zu hören.

Der Track heißt „Bottle It Up“ und steht mit dem dazugehörigen Musik-Video hier und jetzt zum Anhören und Anschauen bereit.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Bottle It Up“ von Hundredth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Somewhere Nowhere“ markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Hundredth. Zuletzt brachten sie 2017 ihre LP „RARE“ auf den Markt.

Während der Corona-Quarantäne veröffentlichte die Truppe regelmäßig Cover-Tracks sowie vergangenes Jahr einige Singles.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore: Quinten Quist

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von