News

News

Hundredth verkaufen Kleenex-Tücherbox für Hater

Hundredth sahen sich im Zuge ihres neuen Albums „Rare“ mit viel Kritik seitens der Community konfrontiert. Obwohl es genug Fans ...

VON AM 24/11/2017

Hundredth sahen sich im Zuge ihres neuen Albums „Rare“ mit viel Kritik seitens der Community konfrontiert. Obwohl es genug Fans gibt, die den neuen Stil der Band befürworten, monierten andere über die 180-Grad-Drehung. Tatsächlich schlagen sie mit den neuen Songs eine völlig andere Richtung ein. Das geht sogar soweit, dass alle Songs aus ihrer Hardcore-vergangenheit auch live nicht mehr gespielt werden. Nicht zuletzt goss Frontmann Chadwick Johnson mit seinen ehrlichen Gedanken weiteres Öl ins Feuer.

Hundredth haben mittlerweile sichtlich genug vom Hass. In ihrem Store stellten sie nun ein limitiertes Kontingent an Kleenex-Tücherboxen zum Verkauf bereit. Selbige soll laut Beschreibung „genug Tücher für die Tränen von erwachsenen Männern“ bereithalten. Das Ganze war binnen kurzer Zeit ausverkauft.

Sicherlich keine Option, wenn man den friedlichen Dialog mit den Hatern suchen möchte. Eine witzige Idee ist es aber allemal.


Das hatten Hundredth zur Aktion zu sagen:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von