News

Music

Hot Mulligan kommen für ein exklusives Headliner-Konzert nach Deutschland

Heiße Live-Action.

VON AM 01/02/2023

Hot Mulligan verkünden gute Neuigkeiten für ihr Fans in Deutschland, denn die Pop-Punk-, Rock- und Emo-Truppe tritt noch in diesem Jahr den Weg über den großen Teich an. Allerdings machen sie in hiesigen Gefilden nur für ein einziges Konzert Halt.

Hot Mulligan kommen im Mai auf ein exklusives Konzert nach Deutschland

Zuletzt und gleichzeitig zum ersten Mal waren die vier Mannen aus den USA Anfang 2022 in Deutschland auf Tour. Damals haben sie Knuckle Puck auf ihrer Live-Rutsche begleitet. Dabei scheint es ihnen hierzulande so gut gefallen haben, dass sie dieses Jahr hier gleich nochmal auf einer Bühne stehen wollen.

In nur wenigen Monaten ist es bereits soweit und Hot Mulligan kommen für einen Gig nach Köln. Unterstützt werden sie dabei von der jungen, aus Kanada stammenden Emo-Band Arm’s Length. Zückt den Kalender, hier kommen die Infos zur Show:

01.05.2023 – Köln, Gebäude 9

Wer jetzt heiß auf Live-Action mit Hot Mulligan, kann sich ab kommenden Freitag Tickets sichern. Los geht der Run auf die Karten am Freitag, den 03. Februar 2023 um 11 Uhr.

2014 gründete sich die Band in Lansing, Michigan, und hat mittlerweile zwei Studioalben am Start.

Seit 2018 ist ihre Debütwerk „Pilot“ auf dem Markt und der aktuelle Longplayer namens „You’ll Be Fine“ steht seit 2020 in den Regalen. 2021 und 2022 folgten zwei Akustik-EPs von Hot Mulligan.

Foto: Michael Herrick / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von