News

News

Holding Absence: Kölner Konzert der Headiner-Tour 2021 wird hochverlegt

Absolute Vorfreude.

VON AM 15/06/2020

Holding Absence beglückten uns Ende Mai mit einer neuen Headliner-Tour für 2021. Zusammen mit Static Dress und Wargasm machen sie für vier Termine hierzulande halt. Und insbesondere für Rheinländer gibt es jetzt nochmal extra-gute Neuigkeiten.

Die Show in Köln am 20. Februar wird nämlich in eine andere Venue verlegt. Statt im MTC dürfen sich Fans nun im Luxor über die Waliser in Aktion freuen. Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich auch, dass ein größeres Ticket-Kontingent vorhanden ist. Hervorragend!

Holding Absence Tour 2021 neu

Die aktualisierten Termine haben wir euch nachfolgend aufgelistet. Tickets für die Sause gibt es über die jeweiligen Linkks.

Holding Absence 2021 live auf Tour

20.02.2021 – Köln, Luxor (Tickets)
21.02.2021 – Hamburg, Headcrash (Tickets)
23.02.2021 – Berlin, Cassiopeia (Tickets)
28.02.2021 – München, Feierwerk (Kranhalle) (Tickets)
01.03.2021 – Wiesbaden, Kesselhaus (Tickets)

Erst vor kurzem ließen Holding Absence zwei neue Songs namens „Birdcage“ und „Gravity“ vom Stapel.

Diese sowie weitere Songs ihres Selttitled-Debütalbums von 2019 werden die Waliser dann kommendes Jahr sicherlich live präsentieren.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Florian Hardt (hardtmoments)

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von