News

Musikvideo

Holding Absence präsentieren ihre neue Single „Gravity“

Hier das Video.

VON AM 28/03/2020

Holding Absence haben wegen der Coronakrise ihre bevorstehende Tour im April bis auf weiteres verschoben.

Als kleines Trostpflaster gibt es jetzt wenigstens etwas neues Musik auf die Ohren.

Die Waliser lassen nämlich ihre neuen Track „Gravity“ auf uns los. Der Song ist einer von zwei neuen Tracks, die auf der Doppelsingle „Gravity/Birdcage“ zu finden sind. Letztere erscheint am 17. April und ist auch als limitierte 7″ Vinyl erhältlich.

Den neuen Song „Gravity“ gibt es zusammen mit einem passenden Video jetzt hier für euch.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Gravity“ von Holding Absence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neuen Dates der Tour sollen in Kürze bekanntgegeben werden. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Während wir warten, ziehen wir uns aber gerne neues Material von Holding Absence rein und freuen uns auch auf den zweiten Track der Doppelsingle.

Letztes Jahr brachte die Kombo ihr selbstbetiteltes Debütalbum auf den Markt. 2018 erschien außerdem die EP „This Is As One“.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Florian Hardt (hardtmoments)

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von