News

Video

Hideous Divinity bringen neue Single „Mysterium Tremendum“ an den Start

Hier auch der neue Clip.

VON AM 11/03/2023

Es ist jetzt bereits vier Jahre her, seitdem uns Hideous Divinity mit ihrem bislang noch aktuellem Studioalbum „Simulcarum“ beehrt haben, was allerdings nicht heißt, dass es seitdem nicht doch mal die ein oder anderen fiesen Töne auf die Lauscher gab.

Neuer Song von Hideous Divinity ist gelandet

So auch diese Woche, denn die italienisch-norwegische Death Metal-Kombo hat mit „Mysterium Tremendum“ mal wieder einen frischen Track an den Start gebracht, zu dem sie dieses Statement auf Lager hatte:

„Es ist Zeit für Hideous Divinity, sich einem neuen Monster zu stellen. Einem Raubtier, das die Auslöschung bringt, unpersönlich und grausam zugleich. Er ist die „Welt, die nicht für uns ist“, die wir mit Schrecken zur Kenntnis nehmen müssen. Mysterium Tremendum leitet ein neues Kapitel im Leben von Hideous Divinity ein. Ein neues Konzept, das im Zeichen von Werner Herzog und Eugene Thacker steht.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Hideous Divinity / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von