News

Music

Harm’s Way servieren uns ihren neuen Song „Undertow“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 07/09/2023

Mit „Common Suffering“ bringen Harm’s Way Ende des Monats ein neues Album an den Start und damit wir auch die letzten Wochen Wartezeit noch gut überbrücken können, gibt’s jetzt noch mal frische Tunes auf die Lauscher.

Nach „Silent Wolf“ und „Devour“ dürfen wir uns somit mit „Undertow“ über den dritten Appetizer auf die neue LP freuen, für den man sich obendrein Support von King Woman geschnappt hat. Doch hört einfach selbst – wir haben euch den taufrischen Track wie immer hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

Hört den neuen Song „Undertow“ von Harm’s Way

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „Common Suffering“ erscheint dann konkret am 29. September 2023 über Metal Blade Records mit insgesamt zehn Tracks, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. Silent Wolf
2. Denial
3. Hollow Cry
4. Devour
5. Undertow (feat. King Woman)
6. Heaven’s Call
7. Cyanide
8. Terrorizer
9. Sadist Guilt
10. Wanderer

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um das nunmehr fünfte Studioalbum von Harm’s Way. Zuletzt brachte die Truppe 2018 ihre Platte „Posthuman“ an den Start.

Foto: Vanessa Valadez / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von