News

Video

Hands Like Houses zeigen ihren ersten Song „Heaven“ mit neuem Sänger

Ein neues Gesicht.

VON AM 07/12/2023

Hands Like Houses hatten vor ein paar Monaten aufhorchen lassen, indem Sänger und Gründungsmitglied Trenton Woodley die Band überraschend kurzfristig verlassen musste. Nun beginnt für die Australier ein neues Kapitel, denn nun gibt es mit „Heaven“ den ersten Song der Post-Woodley Ära zu hören. Damit lüftet sich auch das Geheimnis, wer denn überhaupt seinen Platz als Sänger einnimmt.

Der neue Sänger ist dabei kein unbekannter Name. Denn niemand Geringeres als The Faim-Frontmann Josh Raven nimmt den freien Platz des Sänger in der Band ein.

Seht hier das Musikvideo zum Hands Like Houses Song „Heaven“

Der Track kommt direkt mit dem passenden Musikvideo daher. Dieses ist vor allem in Schwarz-, Weiß- und Grau-Tönen gehalten. Wie sich der Song anhört, könnt ihr im nachfolgenden Player selbst in Erfahrung bringen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Band selbst sagt zu ihrem neuen Kapitel in ihrer Bandgeschichte Folgendes:

„Wir sind begeistert, das nächste Kapitel von HLH mit euch zu teilen und euch unseren neuen Sänger Josh Raven vorzustellen. Wir haben Josh an einem wichtigen Punkt in unserer Findungsphase getroffen und er hatte einen positiven Einfluss auf uns. Wir haben einen genauen Blick auf unseren bisherigen Weg geworfen und uns vorgestellt, wie sich unsere Musik mit seinem Enthusiasmus und dieser erfrischenden Energie aussehen würde. Wir haben ein positives Umfeld für Ideen und unsere tiefe Liebe fürs kreieren wiederentdeckt. Wir haben einen Schritt zurück gemacht und uns auf das Fundamentale konzentriert, weswegen wir damals überhaupt angefangen haben – Die Musik. In diesem neuen Kapitel werden wir Ideen und Sounds ausprobieren, die uns als Kollektiv inspirieren und motivieren und wir freuen uns darauf diesen Prozess mit euch zu teilen.“

Man kann also gespannt sein, was Hands Like Houses in nächster Zeit für uns bereithält.

Foto: Hands Like Houses / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von