News

Video

Half Me zeigen in „Concrete Ceiling“, wo der Hammer hängt

Let‘s go!

VON AM 24/11/2023

Ein kurzes, aber intensives Vergnügen – das verspricht das neue Nackentraining in Single-Form von Half Me. Vor einem Jahr stand für die fünf Hamburger fest: 2023 sollte ihr Jahr werden – nicht zuletzt weil es ihr LP-Debüt mit „SOMA“ markieren sollte. Und zu unserer Freude endet dieses Jahr so stark, wie es für die Band angefangen hatte – nämlich laut und mit eindrucksvollen Klängen!

Härter als Beton – so klingt der neue Song „Concrete Ceiling“ von Half Me

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie Vorfreude auf neues Material auszusehen hat, zeigt die Fanbase auf der Instagram-Seite von Half Me. Eine ziemlich leergefegtes Bandprofil, ein neues Logo und die brandheiße Single-Ankündigung lassen Verheißungsvolles erahnen: In den letzten Tagen konnten sich die Fans vor lauter Aufregung den ein oder anderen schwärmerischen Kommentar mit Aussicht auf neues Material nicht verkneifen. Dabei stehen die Chancen mehr als gut, dass es in nächster Zeit nicht bei nur einem Track bleibt!

Mit dem Löschen der alten Instagram-Beiträge stehen die Zeichen ohne Zweifel auf Umbruch. Doch ist mit der Nachfolgerplatte nicht einmal ein Jahr später schon zu rechnen? Was immer auch Half Me für die nächsten Monate im Sinn haben – es brodelt in der Musikantenküche!

Das Quintett wurde 2018 in Hamburg gegründet und besteht aktuell aus Frontmann Christopher Zühlke, den beiden Gitarristen Christopher Hesse und Julius Jansen, Bassisten Tobias Max Sajons und Maximilian Eisersdorff am Schlagzeug.

Foto: Jana Boese: Half Me (Offizielles Pressebild)

Feature

Podcast Kerngeschäft

„Es fühlt sich so an, wie eine Wanderung, bei der man sich irgendwann umdreht und feststellt, dass man schon sehr …

von