News

Music

Halestorm kommen mit Black Veil Brides auf Tour 2023

Eine runde Mischung.

VON AM 03/06/2023

Halestorm haben letzte Woche bei den Heavy Music Awards in London ordentlich abgeräumt und wurden als „Best International Artist“ geehrt. Ihr im letzten Jahr erschienenes Studioalbum „Back From The Dead“ scheint also mächtig Eindruck gemacht zu haben. Schon im vergangenen November wurden Fans der Band um Fronterin Lzzy Hale gleich mit vier Headline-Konzerten verwöhnt. Jetzt legen Halestorm die nächste Schippe drauf – und das mit mächtigem Support.

Halestorm 2023 live auf Tour

Gleich fünf deutsche Konzerte – plus eines in Wien – sind als Teil der ausgiebigen „Back From the Dead“ Europa-Tour geplant. Alle weiteren Dates findet ihr im ganz unten eingebetteten Instagram-Post per Swipe.

Die DACH-Daten gliedern sich dabei folgendermaßen auf:

02.11.2023 – DE – Frankfurt, Batschkapp
06.11.2023 – DE – Köln, Live Music Hall
09.11.2023 – DE – Hamburg, Große Freiheit 36
15.11.2023 – DE – Berlin, Huxleys Neue Welt
24.11.2023 – AT – Wien, Gasometer
25.11.2023 – DE – München, Muffathalle

Tickets sind ab sofort erhältlich.

Mit von der Partie: Black Veil Brides

Doch damit nicht genug! Mit Black Veil Brides bringen Halestorm eine echte Kultband zurück auf den europäischen Kontinent.

Die Gruppe aus Ohio löschte erst vor ein paar Tagen alle Posts auf ihrem Instagram-Kanal und teasert seitdem neue Tracks an.

Da im September schon eine umfassende Tour der USA geplant ist, können Fans von BVB bis zur Halestorm-Tour im November wohl auf neue Musik hoffen. Die letzte Platte „The Phantom Tomorrow“ erschien 2021.

Foto: Jimmy Fontaine / Offizielles Pressebild

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von