News

News

H2O veröffentlichen neue Split-Single mit Sharp/Shock

Besser als nichts.

VON AM 06/08/2019

Neues Material aus dem Hause H2O, auch wenn es nicht allzu viel ist. Wie mittlerweile bestätigt wurde, erwartet uns bereits am 16. August eine via Bridge Nine Records erscheinende Split-Single in Zusammenarbeit mit den Punkrockern von Sharp/Shock.

Zwei Songs oder eher Cover werden darauf zu finden sein. Während sich H2O dem Suicidal Tendencies-Song „I Want More“ widmen werden, interpretieren Sharp/Shock den Descendents-Track „Silly Girl“.

H2O – „I Want More“ (Suicidal Tendencies-Cover)
Sharp/Shock – „Silly Girl“ (Decendents-Cover)

Klar hätten wir uns hier auf noch mehr Inhalte gefreut, aber wir sind dezent gespannt, wie sich das fertige Endprodukt anhören wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von