News

News

Guns N‘ Roses: Live-Set mit sechs Songs aus Brasilien jetzt verfügbar

Hier die Aufnahmen.

VON AM 12/04/2021

Erst letzte Woche mussten Guns N‘ Roses ihre Headliner-Tour durch Europa aus bekannten Gründen erneut verschieben. Für Fans gab es zum Wochenende allerdings ein Trostpflaster, welches uns nun den Start in die neue Woche versüßt.

Die Band um Frontmann Axl Rose stellte nämlich ein Live-Set mit sechs Songs auf Abruf bereit. Die Aufnahmen stammen von der „Not In This Lifetime“ Tour, auf der sich die Band von 2016 bis 2019 fast vier Jahre lang befand.

Seht jetzt das Live-Set von Guns N‘ Roses aus Brasilien

Die Bewegtbilder des nun veröffentlichten Sets stammen vom 20. November 2016 aus dem Estádio Mané Garrincha in der brasilianischen Hauptstadt Brasília. Der gut halbstündige Clip beinhaltet folgende Songs; die Zeitangaben des Videos findet ihr ebenfalls anbei.

00:18 – „It’s So Easy“
03:35 – „Welcome To The Jungle“
09:44 – „Sorry“
16:10 – „Rocket Queen“
26:54 – „Used To Love Her“
30:18 – „Nightrain“

Ein bisschen Live-Feeling für den Montagnachmittag haben wir euch nachfolgend bereitgestellt – viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So Corona will, kommen wir dann im Juni und Juli 2022 wieder in physischen Live-Genuss mit Guns N‘ Roses. Die neuen Termine der Tour mit Gary Clark Jr. findet ihr über diesen Verweis.

In ihrer rund 35 Jahre andauernden Bandkarriere haben GNR sechs Studioalben auf den Markt gebracht, zuletzt 2008 ihre Scheibe „Chinese Democracy“.

Bild: YouTube / „Guns N‘ Roses – Not In This Lifetime Selects: Brasilia“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von