News

Video

Grey Daze stellen neuen Song mit Chester Bennington zur Verfügung

Auch ein Album ist im Anmarsch.

VON AM 07/02/2020

Bereits vor einiger Zeit haben Grey Daze angekündigt, ein Album mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen ihres ehemaligen Sängers Chester Bennington (Linkin Park) auf den Markt zu bringen. Nun wird das Ganze konkret.

Die Band kündigte den Longplayer nun nämlich offiziell an. Demnach trägt das Werk den Namen „Amends“ und erscheint am 10. April.

Eine neue Single gibt es nach der Neuauflage von „What’s In The Eye“ von anno 1994 nun auch auf die Ohren. Der Track heißt „Sickness“, stammt im Original aus dem Jahre 1997 und kommt mit einem passenden Musik-Video daher. Ihr bekommt den Output nachfolgend zu hören und zu sehen.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Sickness“ von Grey Daze

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf dem neuen Album werden auch einige Gastauftritte zu finden sein. Grey Daze haben sich unter anderem Verstärkung von Benningtons Sohn Jamie und den beiden Korn-Mitglieder Brian „Head“ Welch und James „Munky“ Shaffer geholt.


Foto: Linkin Park / YouTube: „One More Light (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von