News

News

Grey Daze veröffentlichen Neuauflage von „What’s In The Eye“

Mit den Vocals von Chester Bennington.

VON AM 16/01/2020

Grey Daze haben vor kurzem angekündigt, neue Musik mit den Vocals ihres verstorbenen Frontmanns Chester Bennington zu veröffentlichen. Nun erreicht uns ein erster dieser Tracks.

Es handelt sich dabei allerdings nicht um einen gänzlich neuen Song, sondern um die Neuauflage von „What’s In The Eye“ von 1994. Der Track stammt vom Debütalbum „Wake Me“ und erstrahlt jetzt im neuen Glanz. Ihr könnt euch nachfolgend ein Bild davon machen.

Grey Daze veröffentlichen Neuauflage von „What’s In The Eye“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vermutlich wird uns ein ganzes Album mit solchen Songs erreichen. Neben den Vocals des verstorbenen Linkin Park-Sängers werden auch einige Gastauftritte darauf zu finden sein.

Grey Daze haben sich für die Platte Verstärkung von Benningtons Sohn Jamie und den beiden Korn-Mitglieder Brian „Head“ Welch und James „Munky“ Shaffer geholt.

Foto: 102.7KIISFM / YouTube: „Chester Bennington Live With JoJo“ (https://youtu.be/jky8GTCIuYA)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von