Grandson

Grandson: Mini-Tour ist restlos ausverkauft

Für gerade einmal drei Konzerte lässt sich Grandson im kommenden Monat in Deutschland blicken. Wohlegemerkt handelt es sich hierbei auch um die ersten Tour-Dates des Künstlers bei uns überhaupt.

Nachdem Köln bereits in Windeseile ausverkauft war, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Berlin und Hamburg gleichauf ziehen. Dieser Moment ist nun gekommen.

Wie Tournee-Veranstalter Karsten Jahnke Konzerte wissen lässt, ist die Mini-Tour des Alternative-Senkrechtstarters aus Kanada mittlerweile komplett ausverkauft.

Wir freuen uns bereits auf das dreimalige Stelldichein des 25-jährigen Jordan Edward Benjamin in den hiesigen Clubs.

Darauf dürft ihr euch bei Grandson freuen

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare