News

Video

Grandson kündigt sein Debüt-Album „Death Of An Optimist“ an

Hier eine neue Single.

VON AM 23/09/2020

Nachdem Grandson uns in den letzten zwei Jahre mit immerhin drei EPs beehrt hat, steht nun ENDLICH auch das neue Debüt-Album des Kanadiers in den Startlöchern.

Hochoffiziell kündigt der Musiker, der bürgerlich Jordan Edward Benjamin heißt, sein Erstlingswerk namens „Death Of An Optimist“ an. Auf der am 04. Dezember 2020 erschienenden Scheibe zu finden sind neben den bereits veröffentlichten Singles „Riptide“ und „Idenity“ noch zehn weitere Tracks; zwölf Songs beinhaltet die Platte als an der Zahl.

Die Tracklist findet ihr weiter unten. Nachfolgend stellen wir euch erstmal eine weitere neue Single vor, die der Sänger im Zuge des Announcements vom Stapel lässt. Diese heißt „Dirty“ und steht mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend bereit.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Dirty“ von Grandson

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Tracklist von „Death Of An Optimist“ liest sich wie folgt:

1. Death Of An Optimist // Intro
2. In Over My Head
3. Identity
4. Left Behind
5. Dirty
6. The Ballad of G and X // Interlude
7. We Did It
8. WW3
9. Riptide
10. Pain Shopping
11. Drop Dead
12. Welcome To Paradise // Outro

Wir freuen uns auf die erste Full-Length-Platte von Grandson und hoffen zukünftig natürlich noch auf deutlich mehr.

Im September vergangenen Jahres veröffentlichte der Kanadier seine EP „A Modern Tragedy Vol. 3“. Sie markierte den Nachfolger von „A Modern Tragedy Vol. 1“ von Juni 2018 sowie „A Modern Tragedy Vol. 2“ von Februar 2019.

Bild: YouTube/ Fueled By Ramen „grandson – Dirty [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von