News

TV

Grandson im Interview: „Death Of An Optimist“ und die innere Zerrissenheit

Das Video-Interview mit dem Senkrechtstarter.

VON AM 09/12/2020

Jordan Edward Benjamin alias Grandson mischt den Alternative- und Alternative-Rock-Bereich gerade mächtig auf. Nach einigen EPs hat der erst seit wenigen Jahren aktive Musiker letzten Freitag sein mit Spannung erwartetes Debütalbum „Death Of An Optimist“ veröffentlicht.

Seht jetzt unser Interview mit Grandson

Wir haben uns mit Grandson über satte 20 Minuten lang ausgiebig über sein neues Release ausgetauscht und waren überrascht, wie tiefgründig es doch mitunter wurde.

Ein toller Talk über die Motive und Bedeutung des Longplayers sowie den Status Quo von Rock-Musik in der heutigen Zeit, den ihr euch definitiv zu Gemüte führen solltet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Bild: Grandson / Cover zu „Death Of An Optimist“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von