News

TV

Gojira: Im Talk mit Joe und Mario Duplantier über das neue Album „Fortitude“

Die Platte kommt am Freitag.

VON AM 27/04/2021

Gojira veröffentlichen am Freitag, dem 30. April 2021 ihr neues Studioalbum „Fortitude“. Frontmann Joe und Drummer Mario haben sich vorab schon einmal den Fragen unseres Kevin gestellt.

Dabei ging es um die kreativen Prozesse beim Songwriting, Motivation in der Corona-Zeit und auch um die sozialen Aktivitäten der Band.

Hier unser Video-Interview mit Joe und Mario Duplantier von Gojira

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

More

Feature

Dead Phoenix

Dead Phoenix lassen ihren brandneuen Song „Destroy And Rebuild“ von der Leine. Die selbst ernannte Boyband der Berliner Underground-Szene verarbeitet …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE