News

News

Gideon präsentieren ihren neuen Song „Sleep“

Das dazugehörige Album erscheint im Oktober.

VON AM 25/09/2019

In gut zwei Wochen erscheint das neue Album von Gideon. Nach den ersten beiden Songs „Take Me“ und „Bite Me“ gibt es nun einen dritten Vorgeschmack daraus auf die Ohren.

Die neue Single nennt sich „Sleep“ und kann an dieser Stelle weiter unten angehört werden.

Gideon präsentieren weiteren neuen Track

Die neue Platte „Out Of Control“ erscheint am 11. Oktober und markiert das fünfte Studioalbum der Band aus Alabama. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ihre Platte „Cold“. Anfang des Jahres brachten sie außerdem zwei neue Tracks an den Start, die jedoch nicht Teil des Albums sind.

Wir lehnen uns zurück, freuen uns auf die neue LP und warten auch gleich auf neue Live-Termine von Frontmann Daniel McWhorter und Co. In den Staaten sind sie ab kommenden Monat mit The Devil Wears Prada und Norma Jean auf Tour.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Gideon / Offizielles Pressebild

More

Feature

Cory Wells

Cory Wells bringt schon am morgigen Freitag, dem 15. November, sein Debütalbum „The Way We Are“ auf den Markt. Zum …

von